

Peter Schmidt, Sabine Lodes, Axel Meininghaus, Gertrud Plescher, Hannes Endres, Angelika Kandler-Seegy, Erwin Schraudner, Karin Butschek, Katrin Horn, Ute Kurz, Christel Gollner, Karin Dietel 1. Vorsitzende, Rosemary Keßler, Jürgen Meyer-Andreaus, Hildegard Frederking, Elvira Gehäuser, Renate Wolfrum, Ursula Bock, Gabriele Endres, 2. Vorsitzende,, Meike Schmidt-Goldfuß, Yvonne Bressel
Alle Malerinnen und Maler waren sich einig:
Es war ein wunderbarer Aufenthalt in Waischenfeld. Nach der anfänglichen Kälte folgten sonnige Tage, die Waischenfeld noch schöner machten und das Malen zu purem Vergnügen wurde.
Die Ausstellung aus Waischenfeld zieht weiter und am 25. Juni findet die Eröffnungsfeier im Landratsamt Bayreuth statt. Die Bilder kann man dort betrachten bis zum 17. Juli 2026.
Karin Dietel, 1. Vorsitzende, das BR Fernsehteam und Gabi Endres, 2.Vorsitzende
Frankenschau 21.4.26


Klicken Sie hier auf dem Foto, Link zur Frankenschau Beitrag




